So betreibt Beate ihre therapeutische Beratung im eigenen Online-Business

Über ihren neuen Online-Marketing-Funnel verkauft Beate ihre Dienstleistung: "Einfach Ich" ein 10 Wochen Begleitprogramm für gestresste Frauen.

Das sagt sie über unsere Zusammenarbeit: ... ich brauchte eine schnelle Lösung für meinen FACEBOOK Funnel... ich habe ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten... auch für meinen Blog in der Praxis..." "... Bastians Zuverlässigkeit und technisches Know-How kann ich absolut empfehlen... wir werden bestimmt weiter miteinander arbeiten..."

Wir sind für dich da!

Bei Fragen, schreibe uns eine E-Mail an

agentur@cu-digitalunternehmer.de

Bastian Knochel

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über unseren deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

Fragen zur Zahlung bitte an support@digistore24.com