Wie E-Mail Marketing und Newsletter wirklich funktionieren

 

 

Die meisten betreiben E-Mail Marketing komplett falsch! In den letzten Wochen haben wir bei CU Digitalunternehmer viel über E-Mail Marketing gelernt. Gerade unser neuer Agenturchef Bastian Knochel hat sehr viele Learnings aus dem Copywriting & Storytelling mitgebracht. 


Was ist eigentlich das Ziel von E-Mail Marketing & dem Versenden von Newslettern? -> Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen.

 

 

Hier kannst du die Podcastfolge zum E-Mail Marketing & Newsletter auf der Plattform deiner Wahl anhören: 

 

 

Shownotes der Digitalunternehmer Podcast Episode:


 

Es wäre ein Traum, wenn du uns eine Podcast-Bewertung gibst. Wir lesen alle Bewertungen. Danke 🙂

 

Die besten 3 Tipps für effektives E-Mail Marketing & Newsletter die konvertieren

  1. Schritt: Werde zur Oase des E-Mail Postfachs - Deine E-Mails stellen einen Rückzugsort für deine Kunden dar
  2. Schritt: Erzähle Geschichten im Newsletter - Was wird weitererzählt? -> Märchen
  3. Schritt: Nutze die Vertrauensaufbauende Kampagne im E-Mail Marketing: Eine Serie deines besten Contents verpackt in unterhaltsamen Geschichten zu deinem Werdegang. Die perfekte Email Kampagne zum Vertrauensaufbau

 

 


Über die Autoren:

Autor

Eik Bauersachs, Sebastian Auer & Marco Illgen - CU Digitalunternehmer

Jedes gegenwärtige Businesssystem braucht 3 Säulen & genau deswegen haben wir die dafür nötige Marke geschaffen.

Der CU DIGITALUNTERNEHMER.

Wir wollen für Unternehmer die Wegweiser sein, die wir uns immer gewünscht hätten.

Darum haben wir die CU gegründet 

UI FunnelBuilder

CU DIGITAL-UNTERNEHMER

DIE 3 SÄULEN KOMPLETTLÖSUNG FÜR DEINEN DIGITALEN ERFOLG

"Wir wollen für Dich der Geschäftspartner sein den du brauchst, aber da draußen nicht findest, der mit Dir Deine Vision teilt und ein starker Partner im Bereich Strategie, Marketing & Vertrieb ist."