Online-Vertrieb durch Weiterempfehlung

Online-Vertrieb durch Weiterempfehlung

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Marco hat im Rahmen seiner Kursersteller Methode eine weitere, ganz simple Formel fรผr mehr Kundenzufriedenheit und gleichzeitig Gewinnung von Neukunden entwickelt. Was genau dahinter steckt und wie du die Formel auf dein Business anwenden kannst, erfรคhrst du hier ๐Ÿ‘‡
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In der 2. Woche unserer Reichweiten Challenge geht es um Kundenbefragung und gleichzeitige Weiterempfehlung. Dafรผr empfehlen wir dir die Anwendung der 1 +1 macht 3 Formel. Hierbei handelt es sich um eine Methode, die wir selber erfolgreich anwenden und die uns immer interessante Einsichten in unsere Zielgruppe bringt und zusรคtzlich Neukunden schafft. Was steckt dahinter?
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  1. Mach eine kurze Befragung deiner Top Kunden (kann auch per Google Docs sein) und du erhรคltst wertvolle Zielgruppeninfos
  1. Wenn dein Kunde bereits super Ergebnisse erzielt hat, dann frage nach einem Testimonial
  2. Am Ende des Gesprรคches frage konkret nach Weiterempfehlung und du wirst nicht nur zufriedenere Kunden haben, sondern auch Neukunden durch Weiterempfehlung gewinnen (ohne Werbekosten).
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๐Ÿ‘‡ Was ist deine Methode fรผr Neukundengewinnung? Kommentiere jetzt:
1 Klassische Werbung
2 Kaltakquise
3 Die 1 + 1 macht 3 Methode
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Dass Weiterempfehlung mit der stรคrkste Marketingkanal ist, dรผrfte uns bereits klar sein. Aber wie sich Weiterempfehlung auf den Sales Prozess auswirkst, das erklรคrt dir heute Sebastian. Denn du musst deinen Fokus verschieben und dafรผr sorgen, dass auf persรถnlicher Ebene die Beziehung stimmt.

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Wenn wir in Verkaufsgesprรคchen sind, die durch Weiterempfehlung zustande gekommen sind, verlagern wir automatisch den Fokus des Gesprรคches auf die persรถnliche Ebene. Denn hier mรผssen wir nicht mehr hervorheben, was die Qualitรคten unseres Coachings sind, sondern vielmehr dafรผr sorgen, dass wir uns auch auf persรถnlicher Ebene mit dem Gegenรผber verstehen. Das gesamte Gesprรคch findet auf einer ganz anderen Basis statt. Denn der Trust wurde bereits durch die Weiterempfehlung hergestellt. Genau deswegen ist das mit der mรคchtigste Marketingkanal, den du fรผr dein Business haben kannst.

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Damit du die Weiterempfehlung wirksam fรผr dein Business einsetzen kannst, solltest du dich umso stรคrker auf deinen Gegenรผber einstellen, die Bedรผrfnisse erkennen und dafรผr sorgen, dass ihr euch auf persรถnlicher Ebene sehr gut versteht. Das ist am Ende ausschlaggebend fรผr eine erfolgreiche Kooperation.
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Seit Tag 1 der Kooperation mit Marco hat Eik sehr groรŸen Wert auf eine starke Marke gelegt. Was genau dahinter steckt und wie du das erreichen kannst, erfรคhrst du hier:
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Egal, was du machst oder mit wem du kooperierst: Lege immer groรŸen Wert darauf, dass du fรผr Wiedererkennung deiner Marke sorgst. Dazu gehรถren folgende Punkte:
  • starkes Logo
  • einheitliche CI
  • einheitliche Farben
Denn bei jeder Partnerschaft oder Kooperation nach AuรŸen ist es sehr wichtig und wertvoll, dass dich die Leute wiedererkennen und du Stรผck fรผr Stรผck deine Marke stรคrkst. Auch hier gilt: Konstanz รผber Brillianz und arbeite bestรคndig an deiner AuรŸendarstellung!
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รœber die Autoren:

Autor

Eik Bauersachs, Sebastian Auer & Marco Illgen - CU Digitalunternehmer

Jedes gegenwรคrtige Businesssystem braucht 3 Sรคulen & genau deswegen haben wir die dafรผr nรถtige Marke geschaffen.

Der CU DIGITALUNTERNEHMER.

Wir wollen fรผr Unternehmer die Wegweiser sein, die wir uns immer gewรผnscht hรคtten.

Darum haben wir die CU gegrรผndet 

UI FunnelBuilder

CU DIGITAL-UNTERNEHMER

DIE 3 Sร„ULEN KOMPLETTLร–SUNG FรœR DEINEN DIGITALEN ERFOLG

"Wir wollen fรผr Dich der Geschรคftspartner sein den du brauchst, aber da drauรŸen nicht findest, der mit Dir Deine Vision teilt und ein starker Partner im Bereich Strategie, Marketing & Vertrieb ist."