Online-Vertrieb durch Weiterempfehlung

Online-Vertrieb durch Weiterempfehlung

𝙐𝙣𝙨𝙚𝙧𝙚 𝙀𝙧𝙛𝙤𝙡𝙜𝙨𝙛𝙤𝙧𝙢𝙚𝙡: 1 + 1 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙩 3
Marco hat im Rahmen seiner Kursersteller Methode eine weitere, ganz simple Formel für mehr Kundenzufriedenheit und gleichzeitig Gewinnung von Neukunden entwickelt. Was genau dahinter steckt und wie du die Formel auf dein Business anwenden kannst, erfährst du hier 👇
 
💯 𝙒𝙤𝙘𝙝𝙚 2 𝙙𝙚𝙧 𝙍𝙚𝙞𝙘𝙝𝙬𝙚𝙞𝙩𝙚𝙣 𝘾𝙝𝙖𝙡𝙡𝙚𝙣𝙜𝙚: 1 + 1 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙩 3
In der 2. Woche unserer Reichweiten Challenge geht es um Kundenbefragung und gleichzeitige Weiterempfehlung. Dafür empfehlen wir dir die Anwendung der 1 +1 macht 3 Formel. Hierbei handelt es sich um eine Methode, die wir selber erfolgreich anwenden und die uns immer interessante Einsichten in unsere Zielgruppe bringt und zusätzlich Neukunden schafft. Was steckt dahinter?
 
  1. Mach eine kurze Befragung deiner Top Kunden (kann auch per Google Docs sein) und du erhältst wertvolle Zielgruppeninfos
  1. Wenn dein Kunde bereits super Ergebnisse erzielt hat, dann frage nach einem Testimonial
  2. Am Ende des Gespräches frage konkret nach Weiterempfehlung und du wirst nicht nur zufriedenere Kunden haben, sondern auch Neukunden durch Weiterempfehlung gewinnen (ohne Werbekosten).
 
👇 Was ist deine Methode für Neukundengewinnung? Kommentiere jetzt:
1 Klassische Werbung
2 Kaltakquise
3 Die 1 + 1 macht 3 Methode
 
 

𝙋𝙚𝙧𝙨ö𝙣𝙡𝙞𝙘𝙝𝙚𝙨 𝙎𝙖𝙡𝙚𝙨 𝙂𝙚𝙨𝙥𝙧ä𝙘𝙝 𝙙𝙖𝙣𝙠 𝙒𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧𝙚𝙢𝙥𝙛𝙚𝙝𝙡𝙪𝙣𝙜


Dass Weiterempfehlung mit der stärkste Marketingkanal ist, dürfte uns bereits klar sein. Aber wie sich Weiterempfehlung auf den Sales Prozess auswirkst, das erklärt dir heute Sebastian. Denn du musst deinen Fokus verschieben und dafür sorgen, dass auf persönlicher Ebene die Beziehung stimmt.

🤝 𝘽𝙚𝙞 𝙒𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧𝙚𝙢𝙥𝙛𝙚𝙝𝙡𝙪𝙣𝙜 𝙜𝙞𝙡𝙩 𝙙𝙞𝙚 𝙥𝙚𝙧𝙨ö𝙣𝙡𝙞𝙘𝙝𝙚 𝙀𝙗𝙚𝙣𝙚
Wenn wir in Verkaufsgesprächen sind, die durch Weiterempfehlung zustande gekommen sind, verlagern wir automatisch den Fokus des Gespräches auf die persönliche Ebene. Denn hier müssen wir nicht mehr hervorheben, was die Qualitäten unseres Coachings sind, sondern vielmehr dafür sorgen, dass wir uns auch auf persönlicher Ebene mit dem Gegenüber verstehen. Das gesamte Gespräch findet auf einer ganz anderen Basis statt. Denn der Trust wurde bereits durch die Weiterempfehlung hergestellt. Genau deswegen ist das mit der mächtigste Marketingkanal, den du für dein Business haben kannst.

💯 𝙎𝙖𝙡𝙚𝙨 𝙋𝙧𝙤𝙯𝙚𝙨𝙨 𝙙𝙪𝙧𝙘𝙝 𝙨𝙞𝙢𝙥𝙡𝙚 𝙒𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧𝙚𝙢𝙥𝙛𝙚𝙝𝙡𝙪𝙣𝙜 𝙫𝙚𝙧𝙚𝙞𝙣𝙛𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣
Damit du die Weiterempfehlung wirksam für dein Business einsetzen kannst, solltest du dich umso stärker auf deinen Gegenüber einstellen, die Bedürfnisse erkennen und dafür sorgen, dass ihr euch auf persönlicher Ebene sehr gut versteht. Das ist am Ende ausschlaggebend für eine erfolgreiche Kooperation.
 
 
 

𝙎𝙩𝙖𝙧𝙠𝙚 𝙈𝙖𝙧𝙠𝙚 𝙙𝙪𝙧𝙘𝙝 𝙒𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧𝙚𝙧𝙠𝙚𝙣𝙣𝙪𝙣𝙜

 
Seit Tag 1 der Kooperation mit Marco hat Eik sehr großen Wert auf eine starke Marke gelegt. Was genau dahinter steckt und wie du das erreichen kannst, erfährst du hier:
 
🚀 𝙒𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧𝙚𝙧𝙠𝙚𝙣𝙣𝙪𝙣𝙜𝙨𝙬𝙚𝙧𝙩 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝘼𝙪ß𝙚𝙣 - 𝙨𝙩ä𝙧𝙠𝙚 𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙖𝙧𝙠𝙚
Egal, was du machst oder mit wem du kooperierst: Lege immer großen Wert darauf, dass du für Wiedererkennung deiner Marke sorgst. Dazu gehören folgende Punkte:
  • starkes Logo
  • einheitliche CI
  • einheitliche Farben
Denn bei jeder Partnerschaft oder Kooperation nach Außen ist es sehr wichtig und wertvoll, dass dich die Leute wiedererkennen und du Stück für Stück deine Marke stärkst. Auch hier gilt: Konstanz über Brillianz und arbeite beständig an deiner Außendarstellung!
 

Über die Autoren:

Autor

Eik Bauersachs, Sebastian Auer & Marco Illgen - CU Digitalunternehmer

Jedes gegenwärtige Businesssystem braucht 3 Säulen & genau deswegen haben wir die dafür nötige Marke geschaffen.

Der CU DIGITALUNTERNEHMER.

Wir wollen für Unternehmer die Wegweiser sein, die wir uns immer gewünscht hätten.

Darum haben wir die CU gegründet 

UI FunnelBuilder

CU DIGITAL-UNTERNEHMER

DIE 3 SÄULEN KOMPLETTLÖSUNG FÜR DEINEN DIGITALEN ERFOLG

"Wir wollen für Dich der Geschäftspartner sein den du brauchst, aber da draußen nicht findest, der mit Dir Deine Vision teilt und ein starker Partner im Bereich Strategie, Marketing & Vertrieb ist."