Online verkaufen mit Top Content Marketing

Online verkaufen mit Top Content Marketing

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wenn du nicht dafรผr sorgst, dass dein erstellter Content auch von deiner Zielgruppe gesucht wird. Denn viele Unternehmer stecken unzรคhlige Stunden in die Erstellung von Videos, Blogbeitrรคgen oder Social Media ohne vorher zu รผberprรผfen, ob der Inhalt รผberhaupt von der gewรผnschten Zielgruppe gesucht und konsumiert wird. Marco weiรŸt genau: Nur dann lohnt sich die Arbeit und du erhรคltst organische Reichweite!
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Das Wichtigste beim Content Marketing ist die SEO Analyse, denn so kannst du von Anfang an sicherstellen, dass du genau den Content produzierst, den deine Zielgruppe auch sucht. Clustere dafรผr verschiedene Themenbereiche und erstelle eine Liste mit Keywรถrtern. Dafรผr kannst du auch ganz einfach Gratis-Tools nutzen! Hier kommen unsere Top Tipps fรผr eine super SEO-Analyse:
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  1. ๐™†๐™š๐™ฎ๐™ฌ๐™ค๐™ง๐™™๐™จ ๐™ฅ๐™ง๐™ž๐™ค๐™ง๐™ž๐™จ๐™ž๐™š๐™ง๐™š๐™ฃ ๐™ช๐™ฃ๐™™ ๐™ž๐™ฃ ๐˜พ๐™ค๐™ฃ๐™ฉ๐™š๐™ฃ๐™ฉ ๐™š๐™ž๐™ฃ๐™—๐™ž๐™ฃ๐™™๐™š๐™ฃ
AnschlieรŸend erstellst du immer zu jedem Hauptkeyword bestimmte Blogbeitrรคge und Videos, unter denen du dann gefunden wirst. Nur so zahlt sich die Mรผhe beim Content Marketing auch wirklich aus.
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Sebastian betrachtet jedes Business und auch jede Disziplin aus der Verkรคufersicht und weiรŸ ganz genau: Auch Content will auf Social Media richtig verkauf werden. Wie das genau geht und was du beachten musst, erklรคrt er dir in seiner 4-Schritte-Regel:
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Der Header muss Aufmerksamkeit erregen und Interesse bei den Menschen erzeugen. (AIDA-Prinzip)
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Dein Content im Post muss entweder stimmig zum Header, zur gestellten Frage oder These sein und somit deinen Leser an die Hand nehmen. Dabei sollte das Ganze so kurz und prรคgnant, wie nur mรถglich sein.
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3๏ธโƒฃ ๐™‘๐™ž๐™จ๐™ช๐™–๐™ก๐™ž๐™จ๐™ž๐™š๐™ง๐™ช๐™ฃ๐™œ
Bei jedem guten Post oder Beitrag darf natรผrlich die Visualisierung nicht fehlen. Hier sind zwei Punkte essenziell:
  1. Dein Text muss Bilder im Kopf des Lesers erwecken und dadurch verstรคrkt seine Emotionen erreichen
  1. Es ist sehr wichtig, dass du ein wirklich passendes Bild, Video oder Banner erstellst, damit deine Zielgruppe sofort aufmerksam wird. Das Thumbnail sollte also entsprechend kreativ gestaltet sein. Denk dran: Die heutige Aufmerksamkeitsspanne bei Menschen ist nur noch sehr kurz!
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4๏ธโƒฃ๐˜พ๐™–๐™ก๐™ก ๐™ฉ๐™ค ๐˜ผ๐™˜๐™ฉ๐™ž๐™ค๐™ฃ
Nachdem du den eigentlichen Content dargestellt hast, folgt ein Call to Action, der klar und prรคgnant platziert sein sollte. Hier sollte deutlich hervorgehen, worum es geht: Kaufreiz schaffen, Kommentare anregen oder Leser einbinden?
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๐Ÿ‘‡Schreibe jetzt in die Kommentare: Wie ziehst du die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe an und wendest du die 4 Schritte Regel an?
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๐Ÿ’ฏ Wir helfen dir in unserem Unternehmernetzwerk zu mehr Reichweite durch bessere Verkaufsstrategien, Marketing Tipps und Coaching Erfahrungen - wir vereinen alle Sรคulen, die ein funktionierendes Online Business benรถtigt.
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Wie Eik smartes Content Marketing betreibt und gleichzeitig auch noch mit weniger Aufwand mehr Content kreiert, zeigt er dir heute! Denn was gibt es Schรถneres als effizientes Arbeiten und smartes Verteilen von bereits bestehender Arbeit?
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๐™†๐™ง๐™š๐™ž๐™š๐™ง๐™š 1 ๐™ƒ๐™–๐™ช๐™ฅ๐™ฉ๐™ซ๐™ž๐™™๐™š๐™ค
... aus dem du dann kleinere Videos schneidest und sogenannte Content-Snippets erzeugst. Diese nutzt du dann, um deine gesamten Kanรคle zu bespielen und immer weiter die einzelnen Snippets zu verteilen. So brauchst du lediglich einmal ein Video drehen und hast weniger Arbeit. Beispielsweise eigenen sich vor allem kurze Videoausschnitte besonders gut fรผr Tiktok und Instagram. Das lange Hauptvideo (beispielsweise 20 Minuten) kannst du auf Youtube hochladen und dort die Plattform fรผr Reichweite nutzen.
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Nutze hier vor allem auch Visualisierung in Form von Posts, Bildern oder kleinen Videos! So hast du fรผr alle Kanรคle sehr einheitlichen Content und deine Follower kรถnnen sich schneller mit dir identifizieren.
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Die Kรถnigsdisziplin ist im Anschluss noch eine passende E-Mail-Serie zum Haupt-Content zu erstellen. Somit erreichst du auf wirklich allen Kanรคlen deine Follower und kannst sicherstellen, dass dein Inhalt eine groรŸe Reichweite erlangt.
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Unsere besten Tipps aus jahrelanger Online Business Erfahrungen geben wir dir regelmรครŸig in unseren Live Calls jeden Montag um 20:00 Uhr mit an die Hand. Du bist noch kein Mitglied in unserem C3 Club? Dann klick dich rein! Hier erhรคltst du tiefe Einblicke in Erfolgsstrukturen, -techniken und -strategien von Online Business Profis: https://cu-digitalunternehmer.de/club/

รœber die Autoren:

Autor

Eik Bauersachs, Sebastian Auer & Marco Illgen - CU Digitalunternehmer

Jedes gegenwรคrtige Businesssystem braucht 3 Sรคulen & genau deswegen haben wir die dafรผr nรถtige Marke geschaffen.

Der CU DIGITALUNTERNEHMER.

Wir wollen fรผr Unternehmer die Wegweiser sein, die wir uns immer gewรผnscht hรคtten.

Darum haben wir die CU gegrรผndet 

UI FunnelBuilder

CU DIGITAL-UNTERNEHMER

DIE 3 Sร„ULEN KOMPLETTLร–SUNG FรœR DEINEN DIGITALEN ERFOLG

"Wir wollen fรผr Dich der Geschรคftspartner sein den du brauchst, aber da drauรŸen nicht findest, der mit Dir Deine Vision teilt und ein starker Partner im Bereich Strategie, Marketing & Vertrieb ist."