Wir sind Digitalunternehmer, Berater, Investoren und Coaches

CU Digitalunternehmer Team

Bekannt aus

  Eik Bauersachs

Chief Executive Officer und Gründer

Eik ist Multiunternehmer aus Erfurt, der sich mit 17 Jahren ohne Berufsausbildung als Verkäufer selbstständig machte. Er führte bis heute über 40.000 Verkaufs- & Strategiegespräche und konnte dadurch mehrfach 7-stellige Umsätze generieren. Mittlerweile nutzt er sein Know-How und die jahrelangen Erfahrungen im Vertrieb und Verkauf, um Unternehmen mit digitalen Geschäftsmodellen auf siebenstellige Umsätze zu skalieren.

Unsere wichtigsten Firmenwerte

Kundenerfolg

Dein Erfolg

Dein Erfolg ist unsere wichtigste Kennzahl und unser wichtigster Wert.

Du bekommst eine Erfolgsgarantie von uns, weil es das einzige Wichtige ist, was zählt.

Authentisches Marketing

Authentizität

Offen, ehrlich, transparent und 100% authentisch.

Genau das erwarten wir auch von dir. 

Kooperation

Kooperation

Wir suchen aktiv Kooperationen und gehen Partnerschaften ein.

Gemeinsam erschaffen wir Großes und erzielen bestmögliche Ergebnisse.

Annegrit Schmitz

 Projekt Managerin & Assistenz der Geschäftsleitung

Anni unterstützt die Geschäftsleitung und ist eine wichtige Schnittstelle für interne und externe Aufgaben. Sie ist das Zahnrad der Firma und sorgt dafür, dass alles im Hintergrund reibungslos funktioniert.

Saskia Briczin

Online-Marketing Expertin & Designerin

Saskia baut die effizientesten Sales-Funnel und kümmert sich nebenbei um alle grafischen Belange für unsere Kunden und uns selbst. Social-Media Grafiken? Videoschnitt? Saskia regelt das.

Marco Illgen

Technischer Support

Marco kümmert sich im Hintergrund um die Technik Fragen unserer Kunden und ist immer für dich da, wenn du unsere Hilfe brauchst.


Melanie Rauh

Customer Success

Melanie kümmert sich um den Erfolg unserer Kunden und ist immer für dich da, wenn du unsere Hilfe brauchst.

Tim Nägler

Sales- und Beratungsexperte

Tim lernst du als Erstes kennen, wenn du einen Termin mit unserem Team vereinbarst. Er weiß ganz genau, wo bei dir der "Schuh drückt" und wer von uns dir am besten helfen kann. Wenn du Tim mal am Telefon hast, frage ihn nach einem seiner berühmten Wortwitze. 😉

Conny Maibauer

Customer Success

Conny kümmert sich um den Erfolg unserer Kunden und ist immer für dich da, wenn du unsere Hilfe brauchst.